ABOUT

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.
– Guy de Maupassant –

Und aus diesem Grund fotografiere ich besonders gerne andere Menschen. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob sich die Person vor der Kamera künstlerisch inszenieren oder ihre Natürlichkeit betonen will, ich bin für viele Ideen offen und habe auch eigene Vorstellungen, die sich während der Zusammenarbeit immer sehr gut ergänzen. Die Hauptsache ist, meiner Meinung nach, dass sich alle Beteiligten in ihrer Rolle wohlfühlen und dann sprechen auch die Ergebnisse für sich. Soviel erstmal zu meiner Sichtweise. Was bleibt noch zu sagen? Ich habe die Leidenschaft, das Wissen und die Technik zum Fotografieren, sowie jede Menge Neugierde – mein Antriebsmotor – um noch mehr Menschen im Rahmen eines gemeinsamen Shootings kennen zu lernen. Es ist toll, wenn sich zwei, vorher unbekannte, Leben treffen und dann zusammen etwas erschaffen. Lust auf Fotos bekommen? Ich auch! :)

Anfragen einfach per E-Mail an: fotos@paula-papaver.de oder das Kontaktformular unten nutzen.
Bis bald! Paula 

paula-papaver

 Foto: Jan Eulenberger

Kontakt

Name

Email

Betreff

Nachricht

ABOUTPaula Papaver