Jule Bewerbung-23 Kopie

Architektur | Von der Idee zum Modell

Am Tag des Shootings zeigte mir Julia als erstes ihr Portfolio. Die Skizzen, Entwürfe und Modelle haben einen eher düsteren, melancholischen Stil. Ihr Arbeit gefiel mir von Anfang und ich fand es spannend wie kreativ die Entwürfe und das Portfolio umgesetzt waren. Gemeinsam überlegten wir, wie wir Fotos von ihr in das Portfolio einbinden könnten ohne das Gesamtkonzept zu stören.

Details spielten bei der Vorstellung ihrer Arbeiten immer wieder eine große Rolle. Vor allem in Bezug auf die verwendeten Materialien. Aus diesem Grund entschieden wir, neben einem relativ klassischen Bewerbungsfoto vor einem hellen Hintergrund, verschiedene Aufnahme von ihr und dem Entstehungsprozess ihrer Arbeiten zu machen, die sie später als Details auf ihrer persönlichen Vorstellungsseite einbinden könnte.

Ich hab das fertige Ergebnis leider noch nicht gesehen, aber ich denke das es ganz hervorragend geworden ist. Und hoffe das sich Julia damit bei den favorisierten Architekturbüros präsentieren kann.

Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr zum entsprechenden Album in meinem Portfolio.

Architektur | Von der Idee zum ModellPaula Papaver
01

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *