Paula Kopie

Zum neuen Jahr ne neue Seite für mich

Das neue Jahr hat begonnen und das ist doch der beste Zeitpunkt um endlich meine neue Seite zu veröffentlichen. Ich tüftel schon eine Weile an der Umstellung, aber da ich die Fotografie nur als Hobby betreibe hat es sich doch etwas hingezogen. Nichts desto trotz bin ich jetzt sehr zufrieden und hoffe das alles reibungslos funktioniert.

Ich habe mich für das neue Design und einen neuen Anbieter entschieden, weil mir vorher zu viele technische Probleme beim Arbeiten aufgetreten sind und weil die Konfigurationsmöglichkeiten zu eingeschränkt waren. Mit dem neuen Design hat man auch endlich mal die Möglichkeit meine Bilder etwas größer zu betrachten.

Ich bin gespannt wie gut ihr und ich mit der Seite zurecht kommen und freue mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge.

Euch noch ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Schaut euch doch direkt mal mein Portfolio an.

Zum neuen Jahr ne neue Seite für michPaula Papaver
41

4 comments on "Zum neuen Jahr ne neue Seite für mich"

  1. Tolles Foto zur Eröffnung deiner neuen Seite! Ich mag deine Bilder unheimlich. Viel Erfolg mit der neuen Seite und unendlich viel Spaß beim Fotografieren weiterhin.
    Franzi

  2. Meine Lieblingsfotografin, das ist ne echt Klasse Seite geworden…die Bilder werden auch immer ausdruckstärker und detailierter und ….bin Dein Fan!!! Freue mich auf Weiteres von Dir…:-)
    GKG Frank

    • Paula Papaver on

      Hüpfe gerade vor Freude im Kreis. Dieses Jahr müssen wir unbedingt auch mal ein Shooting zusammen machen.
      Paula

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *