Barock_Making_of-4

Kulissenblick “Ein Hauch Barock”

Heute gibt es mal einen kleinen Blick hinter die Kulissen des Barock-Shootings. Mitte April wurde Judith von der angehenden Maskenbildnerin Carolina Schorr in eine Barock-Dame verwandelt. Wobei sich das “Making of” auf den Zeitpunkt vor dem Shooting bezieht, in dem Judith ihren barocken Look erhält. Man kann das Shooting trotz terminlicher Planung als sehr spontan bezeichnen, weil ich weder Carolina vorher kannte, noch wusste was sie geplant hatte und auch die Location neu für mich war. Das stellt immer eine besondere Herausforderung dar, da die Bilder natürlich trotzdem meinen technischen und kreativen Ansprüchen entsprechen müssen.

An diesem Nachmittag wurde in den Räumen der Hochschule für bildende Künste Dresden viel gepudert (Gesicht und Haare!), geschminkt, gezupft und gelacht, da neben Judith auch noch andere Modelle in barocke Schönheiten verwandelt wurden.

Barock_Making_of

Barock_Making_of-2

Barock_Making_of-4

Barock_Making_of-7

Und Fertig ist die Grande Dame! Die Bilder vom Shooting könnt ihr >>>hier<<< ansehen oder einfach auf das Bild unten klicken.

Judith2 Kopie

Kulissenblick "Ein Hauch Barock"Paula Papaver
01

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *