Abflug

Jetzt kann es los gehen!

Jetzt kann es los gehen! Das dachten sich wohl auch die Vögel auf dem obigen Bild, als ich es Mitte Oktober mit dem Smartphone aufnahm. Der Herbst hatte bereits einen Fuß fest in der Tür und breitete sich unaufhaltsam aus. Nicht dass das negativ wäre, denn ich mag den Herbst sehr. Er ist wichtiger Bestandteil eines Kreislaufs, in dem es ohne ihn, nicht den großartigen Neuanfang im Frühling geben könnte. Ungefähr zu dieser Zeit, gab ich der Struktur und dem Design meiner Website, die ich heute offiziell eröffne, den letzten Schliff. Ja, jetzt kann es wirklich los gehen!

Abflug

In der Navigation findet ihr die selection, meine Auswahl an Lieblingsbildern aller Alben, die sich auf dieser Website befinden. Die Ansicht werde ich von Zeit zu Zeit aktualisieren. Weiterhin findet ihr mein portfolio, das die Bilder in verschiedene Bereiche meiner Fotografie teilt und in Alben darstellt. Neben der Detailseite der Alben, können auch alle Einzelbilder in vergrößerter Ansicht angezeigt werden. Dann folgt mein blog, in dem ich versuchen werde, zu veröffentlichten Fotos, regelmäßig ein paar zusätzliche Informationen einzustreuen. Ich werde außerdem regelmäßig Fotos und interessante Artikel auf Facebook posten. Verbleiben noch die Seite about und das impressum. Auf about findet ihr ein Foto und ein paar Worte zu mir. Das soll es auch schon gewesen sein.

Ich bin gespannt wie gut ich die neue Internetseite für meine geplanten Projekte einsetzten kann, um zu erreichen was ich mir vorgenommen habe. Mehr zu den Plänen in einem anderen Beitrag. Jetzt sollt ihr erstmal hier stöbern. Falls bei euch irgendwas nicht funktioniert oder ihr etwas auf der Seite vermisst, dann gebt mir doch einfach kurz per Mail an info@paula-papaver.de Bescheid.

Herzliche Grüße
Paula

Jetzt kann es los gehen!Paula Papaver
02

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *